Downloads

Schulanfang 2020/21 - Informationsmaterialien können abgeholt werden - bitte beachten Sie Ihren persönlichen Abholtermin am 22.06.2020 (Postzustellung)

Die geplanten Schnuppertage und der Elterninformationsabend müssen aufgrund der aktuellen Lage entfallen.

Ab dem 30.05.2020 erhalten Sie Post mit weiteren Informationen, dem Anmeldezettel für die nachunterrichtichen Zusatzangebote und einer Zeitangabe, zu der Sie sich in der Schule eine Informationsmappe und die Bücher- und Materiallisten abholen können.

Der Abholtermin wird am 22.06.2020 sein. (Die Uhrzeit entnehmen Sie bitte Ihrer Post.)

Aus Hygiengründen betreten Sie die Schule bitte nur zu der im Brief angegebenen Zeit mit Mund-Nasen-Schutz. (Nur ein Erziehungsberechtigter pro Kind!) Falls Sie den angegebenen Termin nicht wahrnehmen können, informieren Sie uns bitte telefonisch. Wir besprechen dann alles Weitere mit Ihnen.

Stand: 29.05.2020