Trommelzauberkonzert im März 2023 war ein voller Erfolg

23.03.2023

Das große Abschlusskonzert am 23.03.2023 war ein voller Erfolg. Da sich sehr viele  Eltern angekündigt hatten, gab es sogar zwei Konzerte.

Amadou nahm uns alle mit auf eine Flugreise nach Afrika. Nach einer spektalurären Notlandung trafen wir auf Elefanten, Gazellen, Giraffen und eine Schar lustiger Affen. Mit allen diesen Tieren tanzten, trommelten und spielten wir zusammen. Am Ende kam die ganze Schulgemeinschaft in wohlbehalten Tamborena an.

Die Kinder haben alles gegeben und ein beeindruckendes Trommelkonzert mit afrikanischen Liedern und Tänzen geliefert. Am Ende tanzten die Eltern für die Kinder und plötzlich war die ganze Schule am Tanzen.

 

Zum Bericht:

http://www.gs-auf-der-hoehe.de/seite/249386/projektwoche.html

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Trommelzauberkonzert im März 2023 war ein voller Erfolg