Suche
 
 
 
 

Ergebnisse der Befragung zum ersten Ganztagsschuljahr (2017/18)

Gegen Ende des Schuljahres 2017/18 haben wir Rückmeldungen von Kindern, Eltern und Mitarbeitern zum ersten Ganztagsschuljahr erbeten. Hier stellen wir die Ergebnisse der Befragung dar.

 

1. Befragung der Kinder

Teilnehmende Kinder: 85 (alle Ganztagskinder haben während der Ganztagsschule an der Befragung teilgenommen)

 

Die Befragung der Kinder zielte konkret auf die Bereiche Mittagessen, Hausaufgaben, freies Spielen (Jg.1) bzw. AG (Jg. 2-4) ab.

 

Befragung Jahrgang 1

Befragung Jahrgang 2

Befragung Jahrgang 3 und 4 AGen

 

2. Befragung der Eltern

  • Teilnehmende Eltern: 49
  • Nichtteilnehmende Eltern: 36

 

Die Rückmeldung konnte durch Ankreuzen der Aussage „Ich habe keine Anmerkungen, alles ist für mich okay.“ erfolgen oder durch freie Anmerkungen.

 

  • Für 23 Eltern war „alles okay“.
  • 26 Eltern haben uns Anmerkungen eingetragen:

 

Befragung Eltern und Erziehungsberechtigte

 

Organisatorisch schnell umzusetzende Verbesserungsmaßnahmen wurden bereits zu Schuljahresbeginn in die Wege geleitet. Weitere Maßnahmen folgen. Dazu werden wir Ihnen und den Kindern noch Rückmeldungen geben.