NFV-Kreisfußballturnier der Jungen am 27.06.2023

29.06.2023

Die 4. Klässler der Grundschule Auf der Höhe freuen sich auf das NFV-Fußballturnier. Insgesamt nehmen 27 Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim teil.

09:00 Uhr – es geht los! Im ersten Spiel überzeugt das Team der Grundschule Auf der Höhe mit einer hervorragenden Abwehrarbeit beim 1:1 gegen die Nikolaus-Schule. Kurze Zeit später wartet mit der Mauritius-Schule der nächste Gegner. In diesem Spiel zeigen die Jungen auch ihre Stärken im Angriff und gewinnen mit 5:0. Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die Grundschule-Moritzberg sichern sich die Jungen Platz 2 in der Vorrundentabelle.

Nun geht es gegen die zweiten Plätze aus den anderen Gruppen. Auch in diesen Spielen zeigt die Jungen-Mannschaft der Grundschule Auf der Höhe Einsatzbereitschaft und sichert sich einen Sieg und drei Unentschieden.

Am Ende reicht es damit für Platz 11 von 27.

Allerdings: Die Grundschule Auf der Höhe verliert kein einziges Spiel und bleibt das gesamte Turnier ungeschlagen!

Text und Foto: Marco Fröhlich

Bild zur Meldung: NFV-Kreisfußballturnier der Jungen am 27.06.2023